Startseite
  Über...
  Archiv
  Gallery
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/rollbrettfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Maik´s blog!
  Dinklager Homies!!!
  Jan, Tobi, Bene, Joshi....krass
  Peteairs blog
  Dorniaks blog
  Heito´s blog
  Hinxi
  Brinki´s hp.. sehr witzig
  Bommels hp
  Osnabrücker
  chillfootage
  My Team
  kingtide
  Tess
  Gerüchteküche
  Michis blog
  Yannick Schall
  Herfordskate
  Lbz-crew
  Andis BLog
  Hoodlumz
  Chris Blog
  Alex
  Pannemann
 

Raw Foooooootage!

Mhm.. was ging am we?

War Freitag mit meinen Eltern nach Osna gefahn weil Dad b-day hatte und meine Sis da wohnt und wegen Silberhochzeit neuen Klamotten kaufen usw. Naja 10 Min. fertig gewesen und dann hab ich mich mit Maik bei Titus getroffen.. Erst zum Platz.. ne runde skate gespielt bissel rumgegurkt und dann fing das auch schon an zu regnen. Untergestellt.. später dann zu den Bahnhofcurbs und noch was von Maik gefilmt... sry das ich so früh wech musste sons hätte es noch geklappt! Hier dann ma alles in Raw.... 

Click to enlarge.

Gucks auch ein... farben sind leider bissel grau und die geschafte Line is ein wenig verwackelt!

haut rein!

24.6.07 18:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung