Startseite
  Über...
  Archiv
  Gallery
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/rollbrettfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Maik´s blog!
  Dinklager Homies!!!
  Jan, Tobi, Bene, Joshi....krass
  Peteairs blog
  Dorniaks blog
  Heito´s blog
  Hinxi
  Brinki´s hp.. sehr witzig
  Bommels hp
  Osnabrücker
  chillfootage
  My Team
  kingtide
  Tess
  Gerüchteküche
  Michis blog
  Yannick Schall
  Herfordskate
  Lbz-crew
  Andis BLog
  Hoodlumz
  Chris Blog
  Alex
  Pannemann
 

Was gehten mit mir?!

Ich blog jez schon das 3te mal in 2 Tagen... irgendwas is mit mir verkehrt! Naja ich wollte eig nur mal eben schnell den Clip vom Schulhof Jam online stellen!

Tobi dein screenshot durfte ich doch wohl bloggen oder? So als fairen tausch wegen der capturn Cam? Naja so schauts auch an!

haut rein!

30.4.07 09:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maik / Website (7.5.07 16:24)
moin jojo
gestern war fett mit ech am ghetto
auf jeden fall noch ma richtig fett danke fürs filmen
leider is mein letzter doch ncih mehr mit drauf naja shit happens...hau rein digsen


cooper / Website (21.5.07 16:40)
jajaja digga, bei dir is in letzter zeit aber auch ziemliche flaute

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung