Startseite
  Über...
  Archiv
  Gallery
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/rollbrettfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Maik´s blog!
  Dinklager Homies!!!
  Jan, Tobi, Bene, Joshi....krass
  Peteairs blog
  Dorniaks blog
  Heito´s blog
  Hinxi
  Brinki´s hp.. sehr witzig
  Bommels hp
  Osnabrücker
  chillfootage
  My Team
  kingtide
  Tess
  Gerüchteküche
  Michis blog
  Yannick Schall
  Herfordskate
  Lbz-crew
  Andis BLog
  Hoodlumz
  Chris Blog
  Alex
  Pannemann
 

What a day!?

Alter... 2ter Ferientag ging schon ma richtig gut los! Gegen Mittag mit Daniel usw. nach Osna gefahn! Dort direkt zum Secret spot bissel geskatet, michi getroffen, zur halle.. ging aber nichts! Also mit Maik und rest zurück zum Secret Spot! Später kamen dann noch Denkiewicz, Alex usw. und dann nach Jan, Tjark und 2 Kollegen von ihm! Session war richtig Bombe... super viel gefilmt... denk ma das die Montage morgen oder so kommt! Boar what a good day....

bin dann raus... haut rein!

Edit: Peteair wollt ne Montage mit der ganzen Footy machen... ma gucken was die Tage kommt!

19.7.07 22:17


Gleich Bremen!

Joo... gleich gehts nach Bremen! Dann mach ich morgen früh ne Monty aus der Footy von Osna und Bremen.. wenn ich ein lied hab! Heute abend noch Schützenfest....

haut rein

23.7.07 09:36


Raw....

leider nichts besonderes. Einfach ma die Footage von Osna- Bremen zusammengeschnitten....

Click to enlarge. 

Die line in Bremen ist leider zu dunkel.... aber guckt es euch an!

haut rein

24.7.07 10:09


Spambot!

Hatte im Gästebuch leider son dumme Spambot deswegen hab ich da mal son dummen Sicherheitscode reingemacht... is ein bissel blöde aber wenigstens wird nicht mehr gespamt!

haut rein

31.7.07 20:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung