Startseite
  Über...
  Archiv
  Gallery
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/rollbrettfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Maik´s blog!
  Dinklager Homies!!!
  Jan, Tobi, Bene, Joshi....krass
  Peteairs blog
  Dorniaks blog
  Heito´s blog
  Hinxi
  Brinki´s hp.. sehr witzig
  Bommels hp
  Osnabrücker
  chillfootage
  My Team
  kingtide
  Tess
  Gerüchteküche
  Michis blog
  Yannick Schall
  Herfordskate
  Lbz-crew
  Andis BLog
  Hoodlumz
  Chris Blog
  Alex
  Pannemann
 

Kram der letzten Tage bzw. Wochen!

Ich hab eig kein bock irgendwas zu schreiben! Alteeer is so verdammt nochma heiß draußen! Am liebsten den ganzen tag im pool sitzen und chilln!! 30° Crad im Schatten... oh man und ich war heute mit Alex, Richy, Julius usw. im Park. War eig sowas von Witzig... scheiße Alex deine Kraut´s lines... so geil! Footage davon kommt die Tage! Jetzt erst nochma etwas ältere Footage aus Alex "Halle". Ist halt ein Curb gewesen und ein kicker.. hab aber nur was am Curb gefilmt... also klick hier!

So dann noch was außem Park von ich glaub Montag oder so! Weiß net mehr so genau aufjedenfall ein sehr witziger Tag...

 

 

Watch it! So das wars dann erstmal für heute!

haut rein Jojo

8.6.07 20:32


Was gehten mit dem Wetter?!

Heute in Vechte gewesen bei den 5er Stufen! Konnten ne drei viertel Stunde skaten und dann sahst da so aus!

Click to enlarge
Dann gleich mit Cooper alias Supi Coopi der Clique nach Mühlen zum Schützenfest. Naja bei dem Wetter vergeht mir aber irgendwie voll die lust!
Click to enlarge

 

so hau rein sind beim Vorglühen... Jojo vs. Cooper!

9.6.07 19:22


Artland Dragons!

Nur so nebenbei aber die Artland Dragons stehn im Finale!!!

Jojo

15.6.07 13:12


Raw Foooooootage!

Mhm.. was ging am we?

War Freitag mit meinen Eltern nach Osna gefahn weil Dad b-day hatte und meine Sis da wohnt und wegen Silberhochzeit neuen Klamotten kaufen usw. Naja 10 Min. fertig gewesen und dann hab ich mich mit Maik bei Titus getroffen.. Erst zum Platz.. ne runde skate gespielt bissel rumgegurkt und dann fing das auch schon an zu regnen. Untergestellt.. später dann zu den Bahnhofcurbs und noch was von Maik gefilmt... sry das ich so früh wech musste sons hätte es noch geklappt! Hier dann ma alles in Raw.... 

Click to enlarge.

Gucks auch ein... farben sind leider bissel grau und die geschafte Line is ein wenig verwackelt!

haut rein!

24.6.07 18:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung