Startseite
  Über...
  Archiv
  Gallery
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/rollbrettfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Maik´s blog!
  Dinklager Homies!!!
  Jan, Tobi, Bene, Joshi....krass
  Peteairs blog
  Dorniaks blog
  Heito´s blog
  Hinxi
  Brinki´s hp.. sehr witzig
  Bommels hp
  Osnabrücker
  chillfootage
  My Team
  kingtide
  Tess
  Gerüchteküche
  Michis blog
  Yannick Schall
  Herfordskate
  Lbz-crew
  Andis BLog
  Hoodlumz
  Chris Blog
  Alex
  Pannemann
 

Erster Eintrag vom neuen Pc!!!

Yés... endlich hab ich einen eigenen Pc. hat mich sehr gefreut als er letzte Woche Mittwoch nacher Schule in meinem Zimmer stand.

 Jor.. so sieht das jez bei mir aus.

Unschwer zu erkennen is im fordergrund auch die ganzen Englischzettel. Ja bin schon am Üben für Donnerstag. Erste zentral Arbeit in Englisch.. ersten 3 Stunden über 15 Seiten. Voll kein Bock drauf!!!!!

naja hau rein Jojo

 

6.2.07 20:12


Dies und das!!

Mhm... ich hab grade ma echt überhaupt keine Ahnung was ich schreiben soll. Einmal hab ich das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=yLC4DwJ1xOw

Ich liebe díesen Part... guck ich mir gerne mal an!!

Dann waren wir die letzten paar Tage nur iner Halle. Ja... Miniramp is kurz vor ihrer Vollendung! Die Tage kommen die Copings, wir haben jez erstmla eins profesorisch( kp wies geschrieben wird), wo man dann schon mal die ein oder anderen sachen dran machen kann. Deswegen is hier mal was von Jan!!

http://media.putfile.com/Jan-miniramp-session

Irgendwie haben sich da aber ein paar fehler eingeshlichen. Einmal kommt einfach ne slomo und der Name von Jan erscheint net.. komisch?!

11.2.07 12:06


Erstes Stöckchen....

von den hier!!!

In den dicken Klammern [ ] die Tracks die ich dazu gut finde und darunter die zufällige Wiedergabe per I-Tunes oder sowas

1. Intro: [ The Roots_  Seed]

Soad_ Old School Hollywood

2. Wake up: [ Jay-z_ Lost Ones]

Samy Deluxe_ Nimm dein Mikro in die Hand

3. 1st day at school: [ Common_ Go]

Mobb Depp_ Quiet Storm

4. Love: [ The Verve_ Bittersweet]

Jay-z_ Can i Live

5. Sex: [ Dr. Fatsucht feat. Cane Damain_ Bitte Bitch]

4Lyn_ Discohead

6. Kampflied: [ Refused_ New Noise]

DMX_ Slippin

7. Schluss machen: [ Placebo_ Song to say Good Bye]

Kanye West_ Apologize

8. Last day at school: [ Samy Deluxe_ Let´s go]

Jay-z_ Jigga my nigga

9. Leben: [ Braille_ keep on]

 Pink_ Nobodys knows

10. Nervenzusammenbruch: [ Avrial Lavinge_ My happy Ending]

Samy Deluxe_ Hab gehört

11. Autofahren: [   /    ] kp

Placebo_ Black Eyed

12. Flashback: [ Nas_ Get down]

Interpol_ Obstacele 1

13. Wieder zusammenkommen: [ Gnarls Barkley_ Crazy]

Interpol_ Slow Hands

14. Hochzeit: [ Placebo_ Special Needs]

Ghostface Killah_ Be Easy

15. Geburt des ersten Kindes: [ DMX_ My Niggas]

Samy Deluxe_ Senstationell

16. Endkampf: [ Eminem_ One last Time]

Parra Bros_ Floor to my Feet

17. Todesszene: [ 4Lyn_ Deadnekk]

Flaver Flav_ Flaver Man

18. Beerdigungslied: [ Moby_  In this World]

Millen Colin_  No Cigar

19. Abspann: [ Jay-z_ Hard Knocked Life]

Common_ Love is

So endlich fertig. Ich schicke das dann mal weiter an Heito und an Dorniak .

Jojo

 

12.2.07 20:26


Bitch Alta!!

Haha.. alle die mit mir am Wochende skaten waren wissen wieso da oben Bitch steht. War sehr witzig

Naja egal mach ich mal einen kleinen Weekend rückblick. Also

Samstag: Yés.. geilster Tag dieser Woche meiner Meinung nach! Morgens mit den Dinklagern nach Bremen gefahn. Wollten alle mal wieder bei den roten Curbs vorm Hbf skaten und das haben wir dann auch gemacht. Als wir schon ankamen war da ne richtig dicke Stimmung. Hamburg gegen Bremen... gehen die Hamburger Ultras steil sowas hab ich noch net gesehn!! Naja egal.. haben ordentlich geskatet hat auch mal wieder sehr viel Spaß gemacht wieder street zu skaten. Nicht nur immer in die Halle. Jor irgendwann wollten die anderen dann noch nach Titus und zum Additude. Also schnell hingepusht... gewartet auf die anderen und wieder zurück zum Plaza. Später kamen dann noch Alex und Simon ( is doch richtig oder??). Dann noch ne Line und ein Einzeltrick von Alex gefilmt.

Sonntag dann spontan nach Dinklage gefahn. Beim Park angekommen und da war alles voll mit Paintballfarbe. Also konnte man nich wirklich gut skaten. Trotzdem noch den hier filmen lassen. Achtet mal beim Rannzoomen auf den Boden. Total das Drecksloch da!! Danach zur Realschule. Naja... eigentlich hatten ich überhaupt kein Bock mehr aber ich hab dann trotzdem noch den Bs Flip to Deckbruch gemacht.

so fertig.. haut rein peace Jojo

18.2.07 20:45


Ich hasse es...

krank zu sein! Jo.. heute morgen aufgestanden mit Kopfschmerzen, Grippe und leichter Lungenentzündng. Is doch auch ma fäät oder?! Naja.. kein wunder wenn man täglich mit T-shirt skaten geht und soweiso schon vorher erkältet is und so.

Jor.. gestern waren dann noch Cooper und Daniel in Lohne. erst beim Park ein bissel warm gefahn und später dann noch zum Brunnen. Daniel is schon etwas früher abgehauen. Cooper is dann och irgendwie ganz komisch umgeknickt und konnte sein Fuß dann net mehr richtig bewegen. Gute Besserung dann nochma!! Aufjedenfall hat er sich dann hintere Cam geschmissen und den hier noch gefilmt. Abend waren dann noch Chirs und Kevin da.. schöne Dvd session.

out peace Jojo

24.2.07 20:21


Altes ausgekramt!!

Was soll man schon machen wenn man eig noch krank is? Altes Tape vom letzten Jahr schnappen.. auschecken und capturn! Gefilmt ist alles von Tobi der rest von mir. Also dann man viel Spaß damit.

 

Acha.. zitat von Jan: " Lool ich wusste gar nicht dass ich jemals meine Socken so scheiße hochgezogen habe" .

out peace Jojo

27.2.07 20:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung