Startseite
  Über...
  Archiv
  Gallery
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/rollbrettfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Maik´s blog!
  Dinklager Homies!!!
  Jan, Tobi, Bene, Joshi....krass
  Peteairs blog
  Dorniaks blog
  Heito´s blog
  Hinxi
  Brinki´s hp.. sehr witzig
  Bommels hp
  Osnabrücker
  chillfootage
  My Team
  kingtide
  Tess
  Gerüchteküche
  Michis blog
  Yannick Schall
  Herfordskate
  Lbz-crew
  Andis BLog
  Hoodlumz
  Chris Blog
  Alex
  Pannemann
 

Silvester und son kram....

Jooo... erstmal guten Rutsch an alle hier. Hoffe ma ihr habt gut gefeiert. Also wir auf jeden fall!! Ging gut was ab... . Naja skaten geht im moment wegen dem Wetter wohl eher weniger deswegen sind wir auch wieder dienstag und mittwoch iner Halle. Viellt geht da ja was!? Die Eisenkanten für die Curbs haben wir ja jetzt... "freu". Mhm... das wars dann erstmal wieder. Achja doch heute abend wieder saufen.. yes.

so haut rein Jojo

1.1.07 12:37


Nur noch Halle oder wat?!

Jooo... Donnerstag ein kruzes Icq gespräch mit Tobi gehabt und schon verabredet um Freitag ma unsere Halle auszuchecken. Freitag um 2 abgeholt worden, Josh eingesammelt und ab zur Halle. ich fand es war eine sehr gute Session.. 2 neue Tricks gelernt.. Yés. Josh hat noch ein bissel was gefilmt und Tobi hats noch zusammen geschnitten. Hier ises:

http://media.putfile.com/halle-footage

Heute dann wieder ein sehr kurzes Icq gespräch mit Tobi gehabt und auch wieder für die Halle verabredet. Bene und Josh eingesammelt und das selbe spiel wie gestern nochma von vorne. Josh hat auch  wieder wat gefilmt und eine sehr witzige wall ride Session gefahn. Denk ma das tobi das irgendwann wieder alles zusammenschneidet. Abends dann mit Fahrrad nach Hause... zum kotzen.

Morgen auch wieder ine Halle aber diesmal nach Osna!?

Achja... an dieser stelle nochma Gute Besserung an Jan. Nolli feeble try in osna am rail und umgeknickt. Diaknose(kp wies geschrieben wird) Außenbandriss!!

so haut rein Jojo

6.1.07 20:37


Ferien sind....

vorbei. Ja heute letzter Ferientag... leider!! Könte wohl noch ein paar Wochen mehr vertragen. Aufjedenfall waren die Ferien einfach nur geil.. oft gutes wetter, man konnte eig immer im T-shirt skaten usw. Die vielen Tagen die wir iner Halle verbracht haben waren alle geil.. haben immer gut was geschafft.. sodass sie sogar fast im neuen Jahr fertig geworden is. Dann noch ma ein danke an alle die mitgeholfen haben und ein dickes danke an Dorniak das wir da skaten können und überhaupt das alles benutzen können... müsste ja eig an deine Tante gehn oder??!!

naja.. haut rein Jojo

7.1.07 19:34


Vom Pech verfolgt!!

Gestern morgen aufgewacht und erster blick außem Fenster... perfektes Wetter. Mittags im Icq Tobi fragt mich was ich vor hab. Naja muss deck aus osna holen. Dank tobis überredungskünste dann doch noch eben nach Osna deck geholt und dann direkt weiter nach Oesede zu sonem Spot mit 2er, 3er, 5er, 8er Stufen und einem Curb. Sehr geil dort wenn nicht direkt am Spot der Hausmeister wohnen würde. Also sofort gekickt.. tja pech gehabt. Wollten dann grade abhauen da kam dann noch Pohlmann(www.spohlmann.de). Weiter zu einem Handrail... eig überhaupt nich hoch aber... seht selber

 

Dann weiter nach Bad Iburg zu so kleinen Handrail. Auch wieder sehr geil aber diesmal war direkt vor dem Handrail eine riesen Pfütze. Nirgendswo sonst aber direkt vor dem Handrail. Vom pech verfolgt würde ich sagen. Bilder sind bei Pohlmann aufen Blog.

So will jez skaten fahn bei dem Wetter. Heute abend stell ich nochma die ein oder anderen Bilder voner Halle online

haut rein Jojo

 

 

15.1.07 14:53


So...

wer dann mal unbedingt sehn will wie unsere Halle aussieht für den sind hier jez ma die ein oder anderen Bilder:

 

 Hier mal die Halle in ganz... bissel dunkel find ich!

Die relativ gute Miniramp... also find ich! Table, Belag usw. kommen Mittwoch spätestens samstag hoffe ich ma.

Felix unser Wallride King. Hier Wallride to fakie. Dazu gibs dann hier nochma ein wenig footy....

 http://media.putfile.com/felix--wallride-action--D 

so das wars dann erstmal wieder...

peace Jojo

 

 

15.1.07 19:44


Mal wieder was außer Halle!

Gestern abend im icq mit Cooper und Felix verabredet mal wieder in Dinklage ne Session zu skaten. Naja.. heute morgen hats dann geregnet.. bis mittags net trocken geworden also zur Halle. Später kamen dann noch Alex und Philipp. Sehr witziger Tag!

Hier nochma ein Bild: 

 Ich mit Wallride!

Ganz zum Schluss dann noch kurz was gefilmt. Wenn ihrs sehn wollt.. hier ises

http://media.putfile.com/JojoPassi--halle

 haut rein

 

 

16.1.07 20:20


Was geht bitte schön mit dem Wetter??!!

Auf der einen Seite is das Wetter jez schon cool... früher Schule aus und so aber... was is mit skaten alta? Fuck man wir haben eine Halle aber dürfen wegen dem Sturm net rein. "Einsturzgefah"!! Wie scheiße... was birng dann schon eine Halle wenn man net rein kann! Ich könnte so kotzen man! Naja...ich muss irgendwas machen... ich kann doch net den ganzen Tag zu hause sitzen.

so wech... haut rein Jojo

18.1.07 14:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung