Startseite
  Über...
  Archiv
  Gallery
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/rollbrettfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Maik´s blog!
  Dinklager Homies!!!
  Jan, Tobi, Bene, Joshi....krass
  Peteairs blog
  Dorniaks blog
  Heito´s blog
  Hinxi
  Brinki´s hp.. sehr witzig
  Bommels hp
  Osnabrücker
  chillfootage
  My Team
  kingtide
  Tess
  Gerüchteküche
  Michis blog
  Yannick Schall
  Herfordskate
  Lbz-crew
  Andis BLog
  Hoodlumz
  Chris Blog
  Alex
  Pannemann
 

Kp mir fällt nichts ein....

Naja.... was soll man großartig sagen. Skatemäßig geht in letzter Zeit fast überhaupt nichts mehr!! Leider.... hätte ma wieder richtig bock auf ne coole Streetsession. Die meiste Zeit sitz ich nur noch zu hause vorm Pc oder bin am gammeln. Samstag war ich iner Halle. War ne coole Sache da... noch Chris, Alex D., Simon und  Alex getroffen. Um 5 Uhr musste ich dann ine Stadt weil meine Sis ein ausgegeben hat.... Yés!!  Gestern war noch Cooper bei mir. Waren noch im Park und ein wenig beim Rathaus skaten... witzige sessions wars auf jedenfall. Naja... hier nochma 2 kleinen Lines von den letzten 3 Wochen. Viel Spaß damit.

http://media.putfile.com/Jojo--line-secret-spot

http://media.putfile.com/jojo-line--holdorf 

haut rein....

11.12.06 13:49


Endlich geht der Traum in Erfüllung!

Yes... wer träumt nicht davon im Winter ne eigene Halle fast neben der Haustür zu haben wo man mal eben schnell hingehn kann? Naja.. ich aufjedenfall schon. Vor ein paar Tagen kommt dann Dorniak im Icq zu mir, dass der von seiner Tante die alta Halle hinterm Haus haben darf. Heute zum ersten Mal dar gewesen und ich war echt gestockt perfekter Boden, feinster Beton, Licht, Strom und Wasseranschluss und direkt daneben eine alta Theke.. zu geil!! Achja maßig Platz is natürlich auch da... ok wenn wir ordentlich aufgeräumt haben. Jor heute haben wir uns dann mal an eine Miniramp gemacht die eig hinten iner Ecke keine stört... ihr ma die ein oder anderen Bilder.

  ich hoffe man kann sie erkennen... sehr komische Qualität...

 ihr nochma die ganze Halle.

Morgen soll die Miniramp eig so gut wie fertig gestellt sein... danach witmen wir uns dann nur noch den Street teil.

Freitag war auch relativ cool... fast die letzte arbeit geschrieben zum Glück, um 2Uhr dann IC³ geschrieben und bestanden und Abends dann noch bei mir bissel gesoffen wegen B-day und so... hier ma ein Bild von dem Massaker...

 ohohoh.. so schlimm siehts gar net aus..

Naja... morgen kommt Verwandtschaft wegen B-day! Ein vorteil hats schon.. man bekommt geld... juhu!

So das wars dann erstmal...

haut rein peace

 

 

16.12.06 20:19


Da war doch was??!!

Yés... genau heute sind FERIEN angefangen. Endlich is der ganze Schulstress vorbei und wir können 2 schöne Wochen einfach nur entspannen. So nice!!                                                            Mhm... jor ma gucken was heute noch so geht... hoffe ma ein bissel was und morgen dann ine Halle noch ein bissel bauen und versuchen zu rollen in unserem Paradis. Morgen stell ich nochma ein paar Bilder on voner Halle und so...

dann ma tschau haut rein

22.12.06 12:45


Mixed B- footage!!

Yés... endlich hab ich es bekommen. Hat zwar sehr lange gedauert da jemand sehr sehr faul is...aber egal. Danke nochma digga.

Hier iser dann mal.....

http://media.putfile.com/Jojo-mixed-bfooty

so haut rein....

26.12.06 20:00


Twice.....

Jooo.... zwei neue Links iner Linkbude!!!

www.myblog.de/heito (skatekollege aus lohne) und

http://xxonlymexx.de.tl/ ( bekannte aus d- town)

Jor heute war auch ein ganz fääter Tag!! Um 12 Uhr kamen Cooper und Dorniak zu mir.. kurzes aufwärmen dann ab zum Park. Erstmal ne halbe Stunde bissel geskatet und dann kam der Hunger durch also ab zum Döner. Irgendwann dann einige Stündchen später wieder zurück zum Park. Jan war auch schon da... später kam dann noch Marius. Naja.. net so viel geskatet mehr so gelabert Dvd geguckt und ich konnte noch ein wenig was von Jan filmen. Halfpool session vom feinsten!? Naja als es dann dunkel wurde wieder zu mir kleine aufwärm session und dann konnten Dorniak und Cooper wieder nach Hause... mit Bike!! Alte wie kalt..

Hier nochma die Footy..

http://media.putfile.com/Jan--pool-session--low

so haut rein... peace

27.12.06 19:57


Osnabrooklyn??!!

Yes.... gestern abend mit Cooper bissel gechattet und dann sind wir zu dem entschluss gekommen das wir mal wieder nach Osna müssen. Also gesagt geschrieben getan. Heute morgen dann inen Zug gesetzt und nach Osna gefahn. Angekommen erstmal nach Mäcces und zu Galeria Kaufhof 3 neue CD´s kaufen. Man die sind so geil.... Nacher beim Secret Spot gewesen... drecksloch da. Eine line von mir gefilmt und noch ein Einzeltrick von Cooper. Jor rest des Tages waren wir dann ine Halle..hätte was Frontboard das Rail geschaft.. de next time. Naja.. das wars schon wieder... Footy kommt auch... einmal von unsere Halle was und von heute!

Viel spaß damit

http://media.putfile.com/jojo--new-halle--low         

http://media.putfile.com/Cooper--myself-SecretSpot--low

out peace

30.12.06 19:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung