Startseite
  Über...
  Archiv
  Gallery
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/rollbrettfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Maik´s blog!
  Dinklager Homies!!!
  Jan, Tobi, Bene, Joshi....krass
  Peteairs blog
  Dorniaks blog
  Heito´s blog
  Hinxi
  Brinki´s hp.. sehr witzig
  Bommels hp
  Osnabrücker
  chillfootage
  My Team
  kingtide
  Tess
  Gerüchteküche
  Michis blog
  Yannick Schall
  Herfordskate
  Lbz-crew
  Andis BLog
  Hoodlumz
  Chris Blog
  Alex
  Pannemann
 

Red Dragon on tour...

Jo heute in Osna aufer Red Dragon demo gewesen. War ma echt geil, lag aber viellt auch daran das es meine erste Demo war. Die Stimmung war nice. Alex Mizurov, Yannick Schall, Benni Markstein, Paul Trap usw. waren alle am start und heißten die Bude ziemlich auf. Yannick Schall ging glaub ich aber echt am krassesten ab. Fast jeden Trick gemacht ging echt net mehr kla. Ich lass ab hier einfach ma paar Bilder sprechen. Achja zwischen durch net wundern das Laif dabei is. Der war da als gast....

 Hallen war gut besucht....

 Laif Draasch

 Laif_ flip backtail try

 Alex Mizurov

  Alex_ Bs double flip

gefilmt wurde natürlich auch. Gerrit und son Ami.

so das wars erstmal...

peace Jojo

 

4.11.06 20:12


Shit Wetter  

Zurzeit gibt es mal echt nichts zu erzählen. Bei mir geht skate mäßig grade fast gar nüx. Das Wetter is ja ma so mega schlecht geworden, dann wird das auch noch so früh dunkel und Schule macht da jez auch einen derben Strich durch die Rechnung. 4 oder 5 Arbeiten schreiben wir jez noch im November... fast jeden Tag lernen zum Kotzen. Naja morgen solls gutes Wetter geben und schön warm mal gucken was daraus wird. Wer hat bock auf ne Session???

out peace Jojo

15.11.06 20:53


Langweile....

habe ich zurzeit aber mega. Wenn ich net grade am lernen bin versuch ich wenns den das Wetter erlaubt zu skaten oder ich hab Tanzschule oder ich bin am Pc und guck mir irgendwelche Videos an, check irgendwelche blogs aus oder langweile mich halt. Naja damit es hier net alzu langweilig wird stell ich ma 2 Tricks on, die von unseren zahlreichen Schulhofsessions in Dinklage kommen. Gefilmt wie immer mit meiner kleinen 1 Chipper.

Dann mal Viel Spaß damit:

http://media.putfile.com/Stuff-School-low 

haut rein Jojo

21.11.06 17:40


Abtanz > Osna > Park

Freitag: Jooo.... Freitag war ma Abtanzball für mich uns. Um 7 Uhr war Einlass. Naja... der Abtanz an sich war natürlich bis auf das Tanzen sehr ok!!

Bis 11 Uhr nur getanzt und danach konnte wir machen was wir wollten. Also hangen wir die meiste Zeit am Bier oder draußen.... hehe um 12 kam noch ein besoffener Russe der meinte das er mit Kürbissen Fußballspielen kann. Ein sehr witziger Zeitgenosse. Um kurz nach 1 dann nach Hause, umgezogen und ab nach Seeger wo dann Party ging.

 

War ein sehr witziger abend besonders die Zigarren- Zigarretensessions..... Anna gute besserung nochma. Irgendwann hab ich dann auch die Party verlassen allerdings früher als die anderen da.....

Samstag noch eine kleine Session in Osna beim Secret Spot war. Wollten morgens eig mit David, Passi und Daniel fahren doch daniel hatte die ganze nacht Lan und konnte net mehr. Passi ruft mich kurz vorher an, Auto springt net mehr an. Naja... dann mit David trotzdem noch inen Zug gesetzt und nach Osna gefahn. Nach etwa einer Stunde ruft passi an, dass das Auto wieder läuft. Die mudder von ihm war so nett und hat ihn dann sogar noch zum Secret Spot gebracht. Echt nette Aktion... Jor dann igendwann noch ne relativ gute line von mir gefilmt aber leider ein wenig sketchy alles. Line erscheint die Tage nochma.... Um halb 5 wollten wir dann den Zug richtung Home nehmen doch 1 Stunde verspätung also doch erst um halb 7 at home gewesen.

 Sontag: Ging so gut wie nüüüüüüüx. Morgen erstmal bissel für Mathe gelernt. Ja schreiben Dienstag.. drückt mir die Daumen. Um halb 3 oder so dann mal alleine zum park gefahn und war da dann auch bis 5. Um 6 musste ich ine Kirche weil meine Sis getauft gefirmt wurde.... so lange und langweilig zum kotzen.... Naja ich geh raus

haut rein Jojo

 

27.11.06 20:54


Herzlichen Glückwunsch digga!!!

Hätte ich ja schon fast vergessen das ich noch einen Blogeintrag für jemanden machen wollte. Ja!!! Für Cooper, der gute Heer ist heute 18 Jahre 14 Jahre alt geworden. Herzlichen Glückwunsch von mir digga.... Samstag geht Party bei dir ne!? Digges geschenk hab ich auch schon am Start... aber das kennste ja schon. Naja hau rein

out peace Jojo

28.11.06 20:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung