Startseite
  Über...
  Archiv
  Gallery
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/rollbrettfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Maik´s blog!
  Dinklager Homies!!!
  Jan, Tobi, Bene, Joshi....krass
  Peteairs blog
  Dorniaks blog
  Heito´s blog
  Hinxi
  Brinki´s hp.. sehr witzig
  Bommels hp
  Osnabrücker
  chillfootage
  My Team
  kingtide
  Tess
  Gerüchteküche
  Michis blog
  Yannick Schall
  Herfordskate
  Lbz-crew
  Andis BLog
  Hoodlumz
  Chris Blog
  Alex
  Pannemann
 

Auch mal wieder Bloggen!!!

Jor in den letzten Tagen ging eigentlich net ganz so viel. War 2mal in Dinklage. Donnerstag mit Tobi und Bene am Schulhof da geskatet. Hatten Tobis Curb auch noch per Anhänger mit dahin genommen und alles mögliche damit ausprobiert. Auch ein wenig wat gefilmt. Eig eine fääte session geskatet dort.

Viel Spaß mit dem Video. 

http://media.putfile.com/schulhof-session-small-Copy001

Freitag dann wieder nach Dinklage aber diesmal mit David und mit Fahrrad. Im Park mit Daniel und Passi getroffen und wieder zum Schulhof gefahn. Ein wenig geskatet und so aber net wirklich viel gemacht. Eig sind wir den ganzen tag nur mega verplant durch Dinklage gefahn und haben versucht irgendwo zu skaten. Aber zum SChluss sind wir alle wieder im Park gelandet.

Samstag mit Jan und Josh nach Bersenbrück zur Schule. Nach einer viertel Stunde dann schon den ersten A-footage Trick von mir an den Blöcken im Kasten. Sonst den ganzen Tag über eig viel Spaß gehabt wie immer viel gefilmt und so weiter. Abends war ich dann noch in Dinklage bei Passi und so und ne Chillsession gehabt.

Sontag seit langem mal wieder im Local Park gewesen. Waren dóch sehr viele da. Später kamen noch Paul und Stefan??... aus Vechta dazu die ein Flatrail im gepäckt hatten. War echt mega geil das Ding. Viellt gibt es morgen auch noch ein wenig footage.

out peace Jojo

1.10.06 20:17


Langes Wochenende...

muss man natürlich ausnutzen. Also heute mit David inen Zug und ab nach Vechta zur Schule mit so 3er Stufen, Banks und Ledges. Eig ganz fäät da bis auf Anfahrt. Aber geile Session wars schon, auch was gefilmt und so. Um viertel vor 5 dann nochma zum Park aber das is ja auch ma mega das Ghetto geworden also wech da und beim Hbf gechillt und gewartet bis der Zug kam.

Hier ein wenig Footage aber schlechtes schnippeln..only at end. David???? http://media.putfile.com/Clip-Vechta-02102006

out peace Jojo

 

2.10.06 20:36


Ferien!!!!!

Jo Freitag der 13te und wir haben FERIEN. Das heisst natürlich nur skaten, chilln und party.                                                                 

Heute dann erstmal direkt nach Osna zur neuen Alex Hall und ne hoffentlich geile Session fahn. Abends dann noch Best Trick Contest und Drop dat shit!!!

Edit: Ceckt auf www.chillfootage.de  nochma den Clip zur Halleneröffnung. Gerrit hat ma wieder ne Meisterleistung vollbracht.

 

13.10.06 13:32


Raw Footage...

Jooo heute mal seit langem wieder mit David getroffen um ein bissel zu skaten. Erst ein wenig im Park geskatet und später dann noch zur Marienschule (Ghetto Spot). Dort dann ein paar Sachen gefilmt mit meinem neuem Kenko Fisheye, das ich von Tobi bekommen hab. Fäätes Danke schön nochma das ich das so günstig von dir bekommen hab.

Naja hier dann mal die Footy.... Viel Spaß damit!

http://media.putfile.com/Jojo-hip-low 

out peace Jojo

15.10.06 19:38


Osnabrooklyn+ Gönnung

Jor heute mal um halb 10 mit dem Zug nach Osna gefahn um eig auf die Wohnung meiner Schwester aufzupassen. Unterwegs hatte der Zug dann nen Unfall und ich konnte ne Stunde im nirgendswo chilln. Um halb12 dann entlich in Osna und ab nach Titus wo ich mir erstmal neue Schuhe für Berlin gekauft habe.

Dvs Daewon9 Sp

Jor danach zum Outdoor Park wo ich bis 2 Uhr war und noch einige aus Lingen getroffen habe mit den ich dann zum Alex gefahn bin. Um halb 7 dann wieder den Zug richtung Heimat genommen.

out peace Jojo

16.10.06 20:06


Cloppenburg...

Gestern ma um 16:00 Uhr mit Jan, Tobi und Bene nach Cloppenburg zum park gefahn. Dort dann mit Dark und Alex Denkiewicz getroffen. War insgesamt eine sehr witzige Session lol.... Tobi wollte Abends dann noch mit seiner Karre eine dicken Wallride aner Quarter machen. Hier ma das Bild....

 

Abends dann wieder nach Hause.

out peace Jojo

18.10.06 09:53


Wieso....

ich kurze Zeit nicht mehr beblogt habe lag daran, das ich mit Jan, Tobi und Bene für 5 Tage in Berlin war. Am 20 mit Zug hin und gestern wieder gekommen.War echt mega die geile Zeit. Eigentlich die geilsten 5 Tage dieses Jahr für mich. Wir haben viel geskatet, auch einiges gefilmt( danke nochma das ihr immer einige Sachen von mir gefilmt habt) und sehr viel gechillt. Die Spots da echt Bombe.... fast überall guter Belag und so hat überall bock gemacht zu skaten. Die ganzen Berliner skater unglaublich korrekt. Jor ich geh ma wieder... Clip und so kommt denk ich ma noch viellt auch ein paar bilder.

out peace Jojo

26.10.06 11:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung