Startseite
  Über...
  Archiv
  Gallery
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/rollbrettfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Maik´s blog!
  Dinklager Homies!!!
  Jan, Tobi, Bene, Joshi....krass
  Peteairs blog
  Dorniaks blog
  Heito´s blog
  Hinxi
  Brinki´s hp.. sehr witzig
  Bommels hp
  Osnabrücker
  chillfootage
  My Team
  kingtide
  Tess
  Gerüchteküche
  Michis blog
  Yannick Schall
  Herfordskate
  Lbz-crew
  Andis BLog
  Hoodlumz
  Chris Blog
  Alex
  Pannemann
 

Filmer Action....lol

Jor heute ma um halb 3 mit Bonke im Park getroffen. Später kamen dann noch Jan und Tobi dazu. Dann hatte ich irgendwie sone kleine Zeit wo ich nichts geschaft hab und mch nur geslamt hatte. Dann ma zur Kamara gegriffen und ein bissel gefilmt von Tobi und Jan. Später wurde das dann immer mehr hab dann noch 3 oder 4 Lines von Tobi gefilmt und Tobi noch ne kleine Line von mir. Eigentlich eine mega fääter Tag und auch mega funny muss man ma so sagen...hehe. Naja irgendwann sind wir dann auch alle wieder gefahn.

out bitches peace....

1.9.06 20:40


Kleine Blog pause....

weil ich zur Ziet leider Praktikum mach und ich da voll kein Bock drauf hab. Total langweilig und so. Naja ma gucken viellt dann noch am Wochenende skaten fahn mit Jan; Tobi etc... Jor ich bin dann ma wieder wech

out peace jojo

4.9.06 18:38


Praktikum

Jor wat soll man groß dazu sagen mein Tagesablauf is eig jeden morgen der selbe aufstehn, essen, halbe Stunde bahnfahn und dann chilln und abends wieder nach Hause miter Bahn. Ihr frag euch bestimmt wat ich fürn Praktikum mach. Es werden euch unten die Bilder verraten. Danach fragt ihr euch wieso macht der sone scheiße. Einfach nur weil mich das interissiert hat was die so den ganzen tag machen. Meine Antwort der Schuben is ma total chillig.   Die Trans All total das geile Flugzeug

 ihr grade beim Start

 die ganzen kleinen Punkte sind Soldaten nach dem Absprung 

 jor das auf dem Bild bin ich sind scheiße aus ich weiß....

Naja jez wisst ihr was ich so als Praktikum mach

out peace jojo

6.9.06 21:43


Bersenbrück

Das heisst skaten, skaten und skaten. Jor heute mit Jan, Tobi und Joshi spontan nach Bersenbrück gefahn um da am Schulzentrum zu skaten. Echt mega geiler spot da. Jooo auch einiges gefilmt und echt ma mega geile fotos gemacht. Bei Jans bildern muss ich einfach nur noch staunen und ihr auch das schwöre ich.  filmer Action halt.... 

 auch tobi... sw bs 180° 

 

 jor ich....

 auch ich fs 180°  die 2er blöcke und müllto.

 auch ich mit nem Kickflip... leider net gecheckt

 Jan und ein olli oder Bs shifty bis zum himmel bitte jan sag mit dein geheimnis für diesen pop schreib ein kommentar.....

 auch jan mit nem Fsflip auch bis zum himmel

 jan mit nem shönen Nolli Halfcap

ich bin dann raus.... out peace jojo

 

 

8.9.06 21:17


Wochenende

Samstag: Jor so um halb 1 mit Jan, Tobi und Josh nach Osna gefahn. Erstmal zu sonem Gabcurb aus Holz wo wir dann so ungefähr nach 20 min von dem Hausmeister gekickt wurden. Danach ab zum Ledenhof und ein wenig geskatet und was gefilmt. Dann sind wir in irgendso ein Ghetto wo man an so einer Kirche 3er flat 3er skaten konnte aber dann wieder nach einer viertel Stunde von einem Priester gekickt wurden. Dann zu den Stadtwerken aber wir waren alle voll unmotievirt also wieder wech zum Outdoorpark und geskatet. Zum Schluss dann nochma zu dem Gabcurb wo wir dann noch ein wenig geskatet haben.

Sonntag: Heute dann um 12 Uhr mit Jan, Bene, Josh, Tobi und ich natürlich nach Lingen gefahn, da wir von einigen guten Spots gehört haben. Als erstes zu soner Laderampencurb die ma mega geil war aber leider von Autos zugeparkt waren. Also erstma zu sonem anderen Curb spot mit unterschiedlich hohen Curbs und 2 Manueltables. Eig total geil bis auf den Boden kann man wohl drauf fahn aber is ein bissel Rau. Naja... nach ein paar Stunden Curb skaten sind wir dann wieder zur Laderampencurb gefahn und haben da noch ein bissel gerollt aber irgendwie hatte keiner mehr Bock und wir sind dann auch wieder nach Hause gefahn.

10.9.06 20:24


Wieder....

ein Weekend bericht. Praktikum geht teilweise echt hart aufen Sack aber was solls man muss es ja tun leider...                 

Freitag: Nachem Praktikum erstmal was gegessen und danach ab nach Dinklage mit Passi, Daniel, Yannick usw... skaten. War mega die geíle Session fand ich hat einfach viel Spaß gemacht und ich hab noch einen neuen Trick am Curb gelernt.

Samstag: Heute morgen ma fäät um halb 6 aufgestande weil in der Kaseren Tag der offenen Tür war. Ich bin abe nur bis 13:00 Uhr da geblieben. Zu Hause schnell Jan angerufen gefragt ob es noch skaten geht und ja ab nach Bersenbrück. Dort dann noch Till, Gerrit usw. getoffen. Eig ganz fääte Session gefahn und danach noch eine bei Mäcces.

Sonntag: Mh... irgendwie nüx losgewesen also mega spontan nach Dinklage zu Passi auf Daniel und Jakob gewartet und mit Bike nach Holdorf inen Park. War auch wieder voll die geile Session, viel geskatet viel gelacht und viel Spaß gehabt. Abends durfte ich dann wieder mit Bike nach Lohne fahren.

17.9.06 19:53


Endlich is Praktikum vorbei

jor heute schon um halb 12 wieder zu Hause gewesen also schnell inen Garten helfen um 3 zum Park und skaten. David war schon da später kamen noch Jan und Tobi. Bissel im Park geskatet dann schnell zum Reisebüro mit Jan und Tobi Zugfahrt nach Berlin gebucht und wieder zum Park skaten. Nacher wieder mit Auto wech bestimmt 30 min durch Lohne gegurkt weil wir keine spots gefunden haben aber nacher zur Kettler Schule bissel am Maurgab geskatet. Abends wieder mit Jan zum Park noch so 20 min geskatet und hab noch Smithgrind gelernt "freu"....  um 19:10 Uhr wieder nach Hause

ich geh dann ma haut rein peace

22.9.06 20:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung