Startseite
  Über...
  Archiv
  Gallery
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/rollbrettfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Maik´s blog!
  Dinklager Homies!!!
  Jan, Tobi, Bene, Joshi....krass
  Peteairs blog
  Dorniaks blog
  Heito´s blog
  Hinxi
  Brinki´s hp.. sehr witzig
  Bommels hp
  Osnabrücker
  chillfootage
  My Team
  kingtide
  Tess
  Gerüchteküche
  Michis blog
  Yannick Schall
  Herfordskate
  Lbz-crew
  Andis BLog
  Hoodlumz
  Chris Blog
  Alex
  Pannemann
 

New Blog online!!!

Jooo.... heute hab ich mir so gedacht mach ich mir auch mal ein Blog da fast alle einen haben und es auch irgendwie fäät is oder ?!? Naja... ich werde dann ma öfters versuchen Fotos und Videos online zu stellen von Trips oder Tagesausflügen.

ot peace jojo

29.8.06 20:29


Osna.....

Yes... heute mit Jan, Tobi und Bene nach Osna. Naja... schon in Lohne den Zug verpasst also eine Stunde am Bahnhof chilln und bei bissel skaten. Nacher dann den Zg um halb 2 genommen in Osna angekommen direkt Marvin voner Brettbande getrofffen und mit dem dann zum Alex. Aber natürlich hatte die zu wegen Ruhetag. Also schnell zur nächsten Bushalte und dann zur Eishalle skaten. Alta was da für Assi Türken rumlaufen nur am Stress schieben. Egla einfach igonriert und unse Session zuende geskatet. Dann um halb 6 den Zug nach Hause genommen und zum Schluss noch mit fahrrad nach Hause durchen regen wie dumm das war. Ich bin dann ma raus....

out peace jojo

 

29.8.06 20:41


Wieder Osna!!!

Joo... heute um halb 2 David eingesammelt ab zum Hbf nach Lohne Tobi kam auch sofort ab in den Zug und wieder nach Osna geheizt zur AlexHall. Dort dann noch Henny(www.brettbande.de.vu) getroffen und später kam noch Jojo dazu. Ne ganz fääte Session gefahn auch einige Lines und einzeltricks gefilmt besonders der fakie Tailslide von Henny!! Die Bombe. Dann um halb 7 wieder den Zug nach Lohne genommen. Morgen fängt leider wieder Schule an... mega scheiße. Naja was soll man machen.

 tobi_poser

der tobi hehe... wat ein poser!!!

das bin ich

schlafmütze tobi

out peace jojo

30.8.06 19:46


Erster Schultag!!

Alta heute um zwanzig vor sieben aufgestanden wegen Schule. Mal so mega ungewohnt weil man in den Feiren einfach aufstehn konnte wann man will. Naja Schule eig wie immer mega scheiße genauso wie der Stundenplan bis auf Freitags nur 5 Stunden. Heute auch nur 5 Stunden gehabt morgen nur 3 bis jez eig noch alles ganz fäät. Gleich ma zu David die Sachen von gestern Capturn dann gibt es heute die erste Footy.... yeah!!! Naja ich bin dann ma wieder raus

out peace jojo

31.8.06 13:43


Lohne Skatepark

Jo... heute ma so um kurz nach 4 Jan abgeholt und ab zum Skatepark nach Lohne. Tobi war auch schon da und später kamen nach Josh und Bene aus Dinklage. War ne ganz coole Session so hat mal wieder spaß gemacht in Lohne zu skaten hehe..! Mit Fotos und so kann ich leider im moment net da ich noch kp hab wie das geht hoffentlich kann der Tobi mir das nochma erklären. Naja.. ich bin dann ma wieder raus

peace out jojo

31.8.06 20:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung